Blog by Jürgen Ebner

Silverlight 2 download erhältlich

Microsoft hat das offizielle Presse Release veröffentlicht

Vor nicht einmal 24 Stunden wurde es schon von Jesse Liberty angekündigt und Tim Heuer zog heute um 1:33 a.m Ortszeit in Redmond, was bei uns schon 10:30 a.m. entsprach nach!

In seinem Blog wurde auch die Links zu aktuellen notwendigen Tools veröffentlicht, die auch alle im Get Started der Silverlight Community Seite verfügbar sind:

Genauere Anleitung und neue Kontrollen sind im selben Blog verfügbar außerdem hat er eine Anleitung zum Installieren von Silverlight offline geschrieben.

Scott Hanselman’s Computerzen hat ebenso eine Stunde später das Release verkündet, zusätzlich hat er noch den Deep Zoom Composer als Download-Tool angeführt. Und auch Scott Guthrie hat eine Ankündigung des Silverlight 2 Release gemacht, in der alles wesentliche über Silverlight erzählt sowie auch erklärt, wie man sich am besten Silverlight-Wissen aneignet.

Alles im allen wird das wohl die eine oder andere lange Silverlight Nacht werden und einem erfolgreichen Projektabschluss nichts im Wege.

Technorati-Tags: ,

Be the first to like.

Eine Antwort auf Silverlight 2 download erhältlich

A1 Brand

Contact us

Copyright © 2011. All Rights Reserved.